05/02/2018 15:40:51


 Hallo BTFoG Freunde,

unser Name für die soziale Aktion am 26.08.18 auf dem REWE Parkplatz in Gangelt Sittarder Str. 3

lautet "Tafeln für die Tafel" Mit dem Wettbewerb "Wer deckt den schönsten Tisch im 100,5 Revier"!

 

z.B. Motto Tische aller Art sind erlaubt, auch mit Kostüme hier sind keine Grenzen gesetzt, es soll

KREATIV, BESONDERS, AUSGEFALLEN, BUND, LUSTIG und SCHÖN sein.

 

Firmen können auch Werbung an ihrem Tisch machen z.B. T-Shirts tragen usw.

Ein Team besteht immer aus 6 Personen. Die tollen Preise sind immer auf ein Team ausgerichtet!

 

Seid dabei und deckt den Tisch für den guten Zweck!

Unser Lageplan ist fertig und IHR könnt euch ab sofort anmelden.

Insgesamt stehen 160 Stellflächen a. 5 x 2,50 Meter zur Verfügung.

Sichert euren Platz und meldet euch unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! an.

Wir vergeben die Tisch bzw. Platznummern nach Eingang der Anmeldungen.

Weitere Informationen folgen dann immer per E-Mail.

Natürlich mit viel LIVE Musik. die Bands werden zeitig hier bekannt gegeben.

Essen und Getränke zu normalen Preisen und der EINTRITT ist natürlich FREI!

 

Anmeldung per E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Ein Fest für den guten Zweck!
Wir freuen uns auf eure Teilnahme!!!

Der Vorstand BTFoG

 


 

04/02/2018 13:04:43

Hallo BTFoG Freunde,
Heute haben wir entschieden das unsere soziale Veranstaltung am Sonntag, den 26.08.2018 in Gangelt auf dem REWE Parkplatz stattfinden wird.


Unter dem Namen:

WER DECKT DEN SCHÖNSTEN TISCH IM 100,5 REVIER.
Der Tisch oder die Tafel soll SCHÖN, KREATIV, BESONDERS und AUSGEFALLEN sein! Jedes Team bekommt eine Stellfläche von 5 x 2,50 Meter also 12,5 qm zugewiesen und diese gesamte Fläche darf für den Wettbewerb genutzt werden.
Es wird ein Wettbewerb werden und es lauern TOLLE PREISE und JEDER kann mitmachen z.B. (Freunde- Familien- Schulklassen- Vereine-Firmen-Straßengemeinschaften usw.)

Bedingung: AN JEDEM TISCH MÜSSEN IMMER 6 PERSONEN 

                    SITZEN.

Jedes Team muss seinen Tisch und das gesamte Zubehör selber besorgen und am Sonntag, den 26.08.2018 in der Zeit von 06:00 Uhr bis 09:00 Uhr auf seinen zugewiesenen Stellplatz aufbauen.


Wir unterstützen mit dieser sozialen Aktion eine gemeinnützige Organisation die wir noch bekannt geben werden.

Startgeld pro Tisch inkl. 6 Personen 50 Euro! Der gesamte Betrag wird zu 100% an die gemeinnützige Organisation gespendet.
Für Frühstück - Mittagessen u. Getränke wird bestens gesorgt und kann vor Ort zu zivilen Preisen erworben werden.

Natürlich gibt es auch von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr LIVE MUSIK.
48 Tische = 288 Personen wurden heute schon gebucht und IHR habt die Möglichkeit EUCH ab sofort anzumelden. Nach der Anmeldung bekommt IHR einen Stand inkl. Nummer zugewiesen.

 

Anmeldung per E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Über deine E-Mail Adresse bekommst Du dann weitere Informationen.


DANKE!

Vorstand BTFoG  Biker & Triker Freunde ohne Grenzen Selfkant e.V.