lädt...
Unser Motto
Integration von Mitmenschen mit Handicap
lädt...
Unsere Werte
Respekt - Wertschätzung - Toleranz - Ehrlichkeit
lädt...
Unsere Freude
helfen - unterstützen - fahren - feiern
lädt...
Unsere Member
sozial - engagiert - tolerant - hilfsbereit

Herzlich willkommen

Wir, die Biker & Triker Freunde ohne Grenzen Selfkant e.V. – kurz BTFoG – freuen uns über Deinen Besuch hier.
Seit 2003 engagieren wir uns als Motorradfreunde für soziale und gemeinnützige Zwecke. Insbesondere die Integration von Mitmenschen mit Handicap liegt uns sehr am Herzen.

Uns verbindet Freundschaft und ein respektvolles und ehrliches Miteinander, aber vor allem das gemeinsame Engagement für unsere sozialen Aktionen.

Was genau wir tun, wo Du uns findest und alle Neuigkeiten rund um unseren Verein findest Du auf dieser Homepage.

Unser Vereinssong

Direkt zum YouTube-Video

Neuigkeiten, Galerien und mehr rund um unseren Verein
Aktionen, Ausfahrten, Events
sozial - engagiert - tolerant - hilfsbereit
Unsere Unterstützer für den Guten Zweck

Fragen und Anregungen

Du hast Fragen rund um unseren gemeinnützigen Verein? Oder Anregungen und Verbesserungsvorschläge?
Dann nimm einfach Kontakt mit uns auf:

Kontakt