Ausfahrt Altenheim St. Gereon Linnich-Gerionsweiler
BTFoG erfüllt Wünsche
Ausfahrt Altenheim St. Gereon Linnich-Gerionsweiler

BTFoG erfüllt Wünsche

Am vergangenen Samstag konnten wir zwei Damen (94 Jahre und 73 Jahre) aus dem Altenheim St. Gerion aus Linnich-Gerionsweiler glücklich machen und einen besonderen Wunsch erfüllen. 
Noch einmal Motorrad fahren wie "FRÜHER"! Diesen Wunsch hat das Pflegepersonal an uns übermittelt und wir haben das schöne Wetter dazu genutzt den beiden Damen diesen Wunsch zu erfüllen!
Punkt um 12 Uhr standen wir mit unseren Maschinen vor dem Altenheim und haben die beiden Damen und zwei Pflegekräfte abgeholt und sie zum Glühwein trinken auf den Weihnachtsmarkt Hückelhoven eingeladen. Es war ein super schöner Tag für uns ALLE! Danke an ALLE die heute dabei waren! Ein besonderer Dank geht an das Pflegepersonal, die diesen Wunsch an uns weiter geleitet haben und damit zwei ihrer Bewohner sehr glücklich gemacht haben! 
BTFoG sagt Danke!

Galerie