Biker erfüllen letzten Wunsch
Hospizbewohner Volker aus Erkelenz
Biker erfüllen letzten Wunsch

Hospizbewohner Volker aus Erkelenz

Wir durften Hospizbewohner Volker aus Erkelenz seinen letzten Wunsch erfüllen. Volker ist früher selbst leidenschaftlich gerne Motorrad gefahren und es war sein großer Wunsch, nur noch einmal wieder auf Motorradtour zu gehen.
Die Pflegerin aus dem Hospiz der Hermann-Josef-Stiftung, die von Volkers Wunsch erfuhr, stellte den Kontakt zum uns her. 
Nun war es soweit und über 100 Biker begleiteten Volker, der im Beiwagen die Fahrt genießen konnte und dabei bis über beide Ohren strahlte.
Es sind manchmal die kleinen Dinge, die für einen einzelnen die ganze Welt bedeuten können.
Wir wünschen Volker auf diesem Wege die besten Wünsche und freuen uns, dass so viele Biker an diesem Tag den Weg nach Erkelenz gefunden haben, um ihm diese riesige Freude zu bereiten.

Galerie