BTFoG wünscht Frohe Weihnachten
Max besucht uns auf der Weihnachtsfeier
BTFoG wünscht Frohe Weihnachten

Max besucht uns auf der Weihnachtsfeier

BTFoG wünscht FROHE WEIHNACHTEN 
Liebe Freunde, Sponsoren, Unterstützer, Partner und liebe Member,
das Jahr 2022 neigt sich dem Ende zu und wir blicken auf ein aufregendes Jahr zurück. Wir haben dieses Jahr endlich wieder gemeinsam mit Euch viele schöne Momente erleben dürfen, viele tolle soziale Aktionen durchführen dürfen, einige Feste feiern dürfen und in viele strahlende Gesichter blicken dürfen, wie wir es gewohnt sind.  
Wissend, dass Ihr an unserer Seite seid, schauen wir zuversichtlich in das kommende Jahr 2023 und freuen uns auf ein friedliches und respektvolles Miteinander!  
Am vergangenen Wochenende fand unsere Weihnachtsfeier statt und der kleine Max hat uns mit seiner Familie in unserem Clubheim in Wassenberg besucht. Natürlich hat der Nikolaus auch für ihn viele leckere Süßigkeiten vorbei gebracht.   
Wir bedanken uns herzlich für die vielen netten Worte die uns erreicht haben, das tolle Feedback auf allen Wegen, das geschenkte Vertrauen, die geteilte Freude und Eure Unterstützung!   
Von Herzen wünschen wir Euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest mit Euren Liebsten im engen Kreis! Kommt alle gut und vor allem gesund in das neue Jahr!    
Wir freuen uns Euch alle wiederzusehen und auf all das was kommen wird. Wir bleiben uns treu!   
Eure Biker & Triker Freunde ohne Grenzen  

Galerie