Ehren-President Horst Sommer erhält Bundesverdienstorden
Ehren-President Horst Sommer erhält Bundesverdienstorden

Am vergangen Montag, den 21.09.2020 wurde unser Ehren-President Horst Sommer für seine unzähligen herausragenden Lebensleistungen mit dem Bundesverdienstorden in der Westzipfelhalle Tüddern stellvertretend vom Landrat des Kreis Heinsberg Stephan Pusch ausgezeichnet. 🙌

Wir alle vom BTFoG sind unsagbar stolz auf unseren Vereinsgründer Hotte und finden, dass er diese Auszeichnung mehr als verdient hat. 💛🖤 Um es mit den Worten unseres Schriftführers Hartmut Slex auszudrücken: "Hotte, Du bist das Herz des Vereins, Du bist der Pulsschlag des Vereins!" Danke für Dich! ❤️

Wir freuen uns darauf, noch viele tolle soziale Aktionen mit Dir gemeinsam ins Leben zu rufen und sei Dir sicher, wir gehen diesen Weg gemeinsam! 🤜🤛

An dieser Stelle auch von uns einen herzlichen Dank an die Gemeinde Selfkant und ihren Bürgermeister Herbert Corsten für die Ausrichtung und Organisation dieses tollen Abends! 👏

Galerie