Gespannfahrt mit schwerkrankem Peter aus Bedburg Hau
BTFoG erfüllt Wünsche - über 1000 Biker vor Ort
Gespannfahrt mit schwerkrankem Peter aus Bedburg Hau

BTFoG erfüllt Wünsche - über 1000 Biker vor Ort

Als uns über die sozialen Medien diese Nachricht erreicht hat: "Ich bin Karin, 39 Jahre alt und die Tochter eines 63 Jahre alten, schwer kranken Vaters. Aber sein Wunsch wäre es noch einmal ganz viele Motorräder zu sehen.", war für uns ganz schnell klar, dass wir Peter gerne diesen Wunsch erfüllen möchten. Laut Medienberichten sind nahezu 1000 Biker diesem Aufruf gefolgt und das hat uns schwer beeindruckt. 🤜🤛

In Absprache mit seiner Tochter haben wir Peter mit einer kleinen Fahrt in unserem Gespann überraschen dürfen. Vielen Dank an Peter's ganze Familie für den herzlichen Empfang und an seine Tochter Karin für diese tolle Initiative! Vielen Dank an alle Biker für dieses unglaubliche Bild und die zahlreiche Teilnahme. #allefüreinen #gemeinsamstark Vielen Dank an die Polizei NRW Kleve für diese tolle Organisation und den reibungslosen Ablauf! 🤝

Wir sind froh und stolz, Peter diesen Wunsch erfüllt haben zu dürfen trotz der schwierigen Gesamtsituation und wünschen ihm und seiner Familie nur das Beste! 💛🖤

Galerie