Goldenes Pflegeherz für den BTFoG!
Großartige Ehrung für unseren gemeinnützigen Verein!
Goldenes Pflegeherz für den BTFoG!

Großartige Ehrung für unseren gemeinnützigen Verein!

Am vergangenen Freitag war für uns ein großer Tag.

Zum sechsten Mal wurde das Goldene Pflegeherz im Kreis Heinsberg vom Pflegenetz Starke Partner verliehen. 🥇

Zehn besondere Menschen wurden geehrt und wir ebenso als erster Verein überhaupt. Wir sind sehr stolz auf diese Auszeichnung und bedanken uns hiermit noch einmal ganz herzlich beim Verbund "Starke Partner - Pflegenetz im Kreis Heinsberg"! 💛🖤
Es war ein toller Gottesdienst und eine tolle Veranstaltung! Wir gratulieren allen Ausgezeichneten von ganzem Herzen! Ohne Euch geht es nicht! ❤️ Es ist schön zu sehen, wie viele Menschen sich ehrenamtlich, hauptberuflich oder auch privat um alte und kranke Menschen kümmern. 🙌

Wir sind stolz, ein Teil dessen zu sein und freuen uns umso mehr, wenn wir für unser Engagement mit einer so tollen und besonderen Auszeichnung geehrt werden. Herzlichen Dank! 💛🖤 Wir werden Euer Pflegeherz mit Stolz tragen! ❤️

Galerie