Nikolausparade für den Guten Zweck
Tolle Aktion von 100,5 DAS HITRADIO. und BTFoG
Nikolausparade für den Guten Zweck

Tolle Aktion von 100,5 DAS HITRADIO. und BTFoG

Was für ein unvergesslicher erster Adventssonntag liegt hinter uns. Wir zehren immer noch von den wunderschönen Augenblicken, die wir alle erleben durften. Wir sind stolz, Euch mitteilen zu dürfen, dass wir an unserer ersten Station, der Rewe Gangelt, ganze 115 Fahrerinnen und Fahrer zählen konnten und die Rewe Gangelt somit 115 Tüten im Wert von je 5 € an uns übergeben hat für die Heinsberger Tafel. Klasse, dass wir mit Eurer Hilfe 115 Familien zur Weihnachtszeit eine Freude machen können, wenn sie ihre Weihnachtstüte vollgepackt mit Lebensmitteln und Leckereien in der Heinsberger Tafel abholen werden.

Unsere zweite Station führte uns zur 100'5 Arena zu Aachen auf Eis. An dieser Stelle ein großes DANKESCHÖN an 100'5 DAS HITRADIO. Die Spende für den Ambulanter Kinder- und Jugendhospizdienst Region Aachen wurde von 100'5 DAS HITRADIO. auf ganze 1.000 Euro aufgerundet. Unfassbar! Wir freuen uns sehr, dass der Ambulanter Kinder- und Jugendhospizdienst Region Aachen mit dieser großzügigen Spende bei ihrer tollen und wertvollen Arbeit für alle Kinder und ihre Familien unterstützt werden kann.

Herzlichen Dank an ALLE Fahrerinnen und Fahrer, Beifahrerinnen und Beifahrer, Zuschauerinnen und Zuschauer, Unterstützerinnen und Unterstützer, Organisatorinnen und Organisatoren für den reibungslosen Ablauf und für das friedliche und respektvolle Miteinander! Ohne Euch geht es nicht! Wir sind stolz, dass wir auf Euch zählen können! Vielleicht sehen wir uns ja wieder im nächsten Jahr!

Galerie