Rückblick EIN FEST FÜR ALLE
20. Biker & Triker Festival der Begegnung vom 10. bis 12. Juni 2022
Rückblick EIN FEST FÜR ALLE

20. Biker & Triker Festival der Begegnung vom 10. bis 12. Juni 2022

Am Wochenende vom 10. - 12.06.2022 feierten viele Motorradfreunde mit und ohne Behinderung in Wassenberg auf dem Gelände von Reha Mobilitätszentrum NRW - Automobile Sodermanns das 20. Biker & Triker Festival der Begegnung der BTFoG - Biker & Triker Freunde ohne Grenzen Selfkant e.V. mit einem bunten Programm für Klein und Groß und vor allen einer einzigartigen Show ausgefallener Zwei- und Dreiräder. Das Highlight war die Mitfahrzentrale am Samstag. Die Besucher konnten bei einer der zahlreiche Spritztouren um Wassenberg auf einem der Trikes oder Motorräder aufsitzen und frische Luft mit satten Motorradsound genießen. Vielen Dank an alle Helfer für dieses tolle Erlebnis!

Special-Guests an diesem Tag waren u.a.: Frank Oppenauer, Henrik Drüen, Frank Montenbruck, Teddy Karo, Uwe Graf, The MacKenzie Pipe Band - Golkrath e.V., Marcel Maurer, Frank Sodermanns, Wilfried Oellers und das Ganze unter der Schirmherrschaft von Landrat Stephan Pusch.

Eine Fotogalerie findet Ihr auf der Homepage: www.lebenshilfe-heinsberg.de/biker-triker

Galerie