Wir sagen "DANKE REWE GANGELT!"
Heute fand die Übergabe des Erlöses der Adventsaktionen statt.
Wir sagen "DANKE REWE GANGELT!"

Heute fand die Übergabe des Erlöses der Adventsaktionen statt.

REWE Gangelt hat in Kooperation mit den Biker & Triker Freunde ohne Grenzen Selfkant e.V. verschiedene Verkaufsaktionen durchgeführt.

Los ging es am 2. Adventssamstag mit dem Adventsgrillen, bei denen zahlreiche Kunden vor dem REWE Markt in Gangelt in der Sittarder Str. 62 leckeres frisch gegrilltes Fleisch und Würstchen, oder auch leckeren Kartoffelsalat essen konnten. Auch am 3. Adventssamstag wurden im Eingangsbereich leckere Waffeln zubereitet, dazu wurde heißer Kakao mit Sahne serviert. So kamen 320 Euro zusammen, mit denen nun der BTFoG eine weitere „Gute Tat“ im Sinne ihrer Vereinsarbeit vollbringen können.

Danke!

Vorstand BTFoG

Galerie